Die Polsterei Münich stellt sich vor:

Mein Name ist Hans Joachim Münich, seit 2000 selbstständiger Raumausstattermeister mit einem Gesellen.

Spezialgebiete

  • Neubezüge von Polstermöbeln – Stühle, Sessel, Sofas, Sitzecken etc.
  • Aufarbeitung von alten Polstermöbeln, Familienerbstücken Lieblingsmöbeln.
  • Sonderanfertigungen: z.B. Sitzgelegenheiten in Wohnmobilen, Segelbooten und Yachten.
  • Zum Angebot der Polsterei gehören auch Anfertigungen von neuen Bezügen aus Leder und Stoff, Kissenhüllen und Houssen.

Zielsetzung

Ich möchte, dass meine Kunden zufriedene Kunden sind. Daher lege ich großen Wert auf individuelle und persönliche Beratung. Handwerkliche Sorgfalt bis ins kleinste Detail ist für mich selbstverständlich bei der Umsetzung Ihrer Wünsche.

Soziales Engagement

In der heutigen Zeit halte ich es für sehr wichtig, junge Menschen und soziale Projekte zu unterstützen. Ich denke, dass man auch mit kleinen Dingen Zeichen setzen kann. Daher unterstütze ich regionale Schulprojekte und lokale Initiativen – wie z. B. Die Tafel in Recklinghausen und den Kinderteller in Herten.

Ihr Hans Joachim Münich